BattAir by ISDT mit Bluetooth

Ich wollte die BattAirs auch Mal kalibrieren. Zählt man die Zellennummer von Plus oder Minus aus? Ich dachte von Minus aus, oder?

Gruß Lutz

Hallo,

habe mir einen ISDT K2 ZIP zugelegt. Leider scheint die Bluetooth nicht richtig zu funktionieren. Bei der APP ISD Link wird der Lader sicher erkannt. ISD Go nur sporadisch. Beim BattAir erkennt die App so gut wie nie den einzelnen Plug. Das ganze läuft unter OS. Bluetooth Ist in jeder App an.

Gibt es irgendwas zu beachten ?

VG

iOS. Gerade nochmal getestet. Akku anstecken, Plug wird erkannt, Balancer einstecken. Anzeige auf Lader und ISD Link funktioniert. Wenn ich BattAir aufrufe erkennt er keinen Plug, somit kann ich auch keine Einstellungen machen. Und bei ISD Go wurde einmal der Lader erkannt, jetzt auch nicht mehr …..

Danke für eure Mühe. Ich habe die BattAir App installiert, daß neuste iOS (18.4.1) drauf. Was mich wundert, konnte einmal das Plug einrichten, alle Daten eingeben. Jetzt wird es nicht erkannt. Hatte es auch mit einem zweiten getestet, daß selbe Ergebnis.

iOS. Gerade nochmal getestet. Akku anstecken, Plug wird erkannt, Balancer einstecken. Anzeige auf Lader und ISD Link funktioniert. Wenn ich BattAir aufrufe erkennt er keinen Plug, somit kann ich auch keine Einstellungen machen. Und bei ISD Go wurde einmal der Lader erkannt, jetzt auch nicht mehr …..
Hast du versucht, wenn das BattAir Modul mit dem Lader verbunden ist, zeitgleich mittels der BattAir App zuzugreifen?
Wenn das BattAir Modul mit dem Lader verbunden ist, dann ist keine weiter Verbindung mittels der BattAir App möglich.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten