• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

BATWING - der Fledermaus NURI

Neue Bat Wing Version 2.0

Neue Bat Wing Version 2.0

Hallo Bat Wing Fans.

Es gibt demnächst einen neu überarbeiteten Bausatz vom Bat Wing. Den Bat Wing 2.0. Nachdem ich das Vergügen hatte, den ersten aus der Nullserie zu bauen, hab ich mir gedacht, ich mach einen neuen Thread im Nurflügel Forum auf, damit der einser und der neue zweier Bat Wing nicht vermischt werden.

Ich hoffe das wird was

Viele Späße mit dem Neuen

Lämy

summit

User
Batwing

Batwing

Moin,

hab nun auch gemütlich pünktlich zum Winter fertig gebaut. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Das Bauen hat mir Spaß gemacht, vor allem, wenn alle Teile da sind. (kleiner Insider :D )
Habt ihr bei Schwerpunkt 210 mm die Ruder auch ca. 4mm auf hoch gestellt?

Bis denne Andi

Anhänge

Batwing

Batwing

Hallo zusammen

Langsam wird mein Batwing die nächsten Schritte sind Ruder Einstellen und denn
Schwerpunkt richtig einstellen
IMG_20200302_111355512.jpgIMG_20200305_184641197.jpgIMG_20200403_154308203.jpgIMG_20200403_192454122.jpg

M.Neufeld

Vereinsmitglied
Moin,
vor 2 Wochen sollte mein Batwing geliefert werden, bisher nicht angekommen auch keine E-mail. Gibt es zur Zeit ein Problem?

Gruß Manfred

Onyx

User
Nein ...

Inzwischen sind die Lieferungen wieder unterwegs. Problem war ein seitens Logistikunternehmen nicht kommunizierten Problem.

Sorry für die Verzögerung!

Onyx

User
... Bin von der Qualität sehr angetan ! ...
Hallo Manfred,

Das freut mich dass dir der Bausatz zusagt. Wir sind dieses Jahr den Batwing wieder viel und gerne geflogen.

Das Modell hat sich bei uns zum „Immerdabeiflieger“ etabliert. Schnell zusammenstecken und rausschmeißen...

Im Moment wird fleißig vorproduziert.

Gruß
Christian

Oben Unten