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Bau- und Erfahrungsbericht Slick 114“ von Extreme Flight

Markus91

User
Der Aufbau am Flugplatz geht mal sehr schnell.
Kabinenhaube, FlĂ€chen und Höhenruder werden mit SchnellverschlĂŒsse gesichert.
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Coole Idee👍

Was ist denn das fĂŒr ein Verschluss der FlĂ€chen? Kannst du von dem Kabinenverschluß mal eine Innenaufnahme machen?

Gruß Michael
 

Chr155

User
Sieht gut aus!....das Modell und die VerschlĂŒsse!

Wie funktioniert der HR Verschluss?
Wird der FlÀchenverschluss irgendwie gesichert?

P.S.: wie viele Servos verbaust du?

Gruß
Chris
 

Markus91

User
Hier mal die Fotos vom Höhenleitwerks schnellverschluss.
Ich hoffe man kann es so halbwegs erkennen.
Aussen ist ein Alubolzen der im geschlossenen zustand einrastet und nur durch ziehen herausgezogen werden kann und dann zur Rumpf Vorderseite geschoben wird um aufzumachen.
Innen ist ein Schieber der dann die Schraubenköpfe sichert und dadurch das Leitwerk nicht mehr aus dem Rumpf kann.905046CE-B420-43CD-9B6D-1F295EAB9185.jpegEC688434-28A3-4859-8B5E-93A437BBBCC4.jpeg704C428F-3897-41B9-B267-CFF35A6D1191.jpeg9E23985B-3551-426F-B09E-F94BB68C1952.jpeg
 
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