Bauanleitung Wik Diabolo?

Hallo zusammen,

Ich kann mir morgen gerne den Plan in 1:1 ausdrucken und mal die Teile durchgeben, die ich als sinnvoll betrachten würde ... jetzt kommt die gefragte Stückliste wieder ins Spiel
da ja die Stk.-Liste eben fehlt, versuche ich eine zu erstellen - Format siehe PDF-Beilage.
Ist das so ok bzw. wünschenswert
Ja da ist sehr wünschenswert :D , das beantwortet dann die nächste zu klärende Frage- welches Teil aus welchem Material zu fräsen wäre.
Dann werde ich mal drüber machen, den outerzone Plan runter zu laden und in ein sinnvolles CAD zu bringen. Dieser Plan wurde weiter oben als sehr gut bezeichnet? Könnten wir uns also auf diesen einigen?

Mit dem Alu fräsen bin ich skeptisch, mal sehen... und ums Tiefziehen einer Haube bin ich bisher immer erfolgreich drum herum gekommen ;)

Grüße
Falk
 
Ok !
Der Plan von Outerzone ist sehr gut - ist wohl der Original WIK-Plan.

Ich werde dann in den nächsten Tagen die Stückliste fertig stellen - wäre natürlich schön, wenn jemand drüber schaut und Material und die weiteren Annahmen überprüft - ich kann vieles an Material natürlich auch nur schätzen.

Und um die Haube und Fahrwerk müssen wir uns extra kümmern ....

Gruß, Christian
 
Um das hier nicht zu sehr abdriften zu lassen, hab ich hier mal nen neuen Threat angefangen. Bis jetzt scheint das Interesse, naja , eher mässig zu sein- sind bestimmt alle arbeiten ;)

Grüße
Falk
 

bem

User
Hallo freunde,
Ich werde die Wik Diabolo Bauanleitung (auf Deutsch) bald von einer freundlichen seele bekommen. Dann werde ich es hier als PDF posten.
Schöne Grüße,
Bo (Schweden)
 
Oben Unten