Baubericht 3D Druck Pulverpistole

Hey 👋

Ob besser oder schlechter kann nicht mal sagen da ich die Pulvergun von sskora nicht gedruckt hab. Wir hatte aber im chat viel miteinander geschrieben und ideen ausgetauscht.
(Danke dafĂŒr sskora:) )
Hab mir einige sachen bei sskora und bei der Originalen Tribogun abgeschaut und meiner meinung nach etwas verbessert ohne die gun von sskora schlecht machen zu wollen.
Der Pulverfluß ist gleichmĂ€ĂŸig und regelbar durch wechselbare DĂŒsen im Pulvertrichter.
Mit den Stl. dateien glaub ich nicht das man ohne Anleitung damit was anfangen kann.

Werd bei Gelegenheit eine Teileliste und paar fotos vom aufbau hochladen damit man sich was darunter vorstellen kann und gern die stl. Dateien teilen.
 

oldboy

User
Hallo sskora,
sind die STL Datein noch zu bekommen?
Dann wĂŒrde ich die gerne auch haben.

Viele GrĂŒĂŸe und danke,
Markus
 
Hey :)
ich hatte in letzter Zeit auch das Problem, dass zu wenig Pulver raus kommt.
Ich habe eine neue STL Datei der Farbaufnahme in den Ordner gelegt (Farbaufnahme_Mehr_Durchfluss.stl). Bei der ist der "Boden" innen unter dem Gewinde runder und steiler nach unten ausgefĂŒhrt, was dazu fĂŒhrt, dass das Pulver wesentlich besser runter fĂ€llt.
Ab und zu kommt es trotzdem noch mal dazu, dass kein Pulver raus kommt, da hilft dann ein mal kurz schĂŒtteln. Insgesamt kommt jetzt aber viel mehr Pulver raus.
GrĂŒĂŸe
Sebastian
Sebastian Bitte Senden Sie die Dateien fĂŒr den 3D-Druck selbst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten