Na hallo alle miteinander :-)
Ich konnte meinen Opa doch nur dazu überreden, mir 100€ vorzustrecken, und somit ist das Modell ab heute bestellt und sollte in den nächsten Tagen an kommne
Zudem werde ich einen ausführlichen Baubericht mit Fotos machen, und euch über jede Veränderung informieren. Hier schonmal ein Paar vorab Informationen zum Modell
Technische Daten:
* Spannweite: 2100mm
* Tragflächeninhalt: 52 dm2
* Flächenbelastung: 95~102 gr/dm2
* Profil: Naca-2415
* Gesamtlänge: 1600 mm
* Leergewicht: --- g
* Fluggewicht: 5200g
* Konstruktion: Gfk-Rumpf , Flügel aus Balsaholz
* Motor: 108~120-er 2takt oder120~140-er 4takt
* Steuerung H/S/Q/M/Landklappen
Produktinformation:
Das ist die CMPro CESSNA 182 SKYLANE 140 ARF (fast flugbereit). Unsere vorgefertigten Modelle glänzen in Detail und Ausführung. Die langlebig lackierten Rümpfe sind mit Nieten und Stößen versehen. Die Flächen werden mit mehrfarbiger, hochqualitativ und detailgetreu bedruckter Folie bespannt geliefert. Hierdurch besticht dieses Modell durch eine besonders attraktive Farbgebung. Eine umfangreich bebilderte, leicht verständliche Bauanleitung (englischsprachig) und fast das komplette, zur Fertigstellung notwendige Zubehör, gehören zum Lieferumfang.
Und hier ein paar Bildchen
der komplette Bausatz
Tragflächen mit Landeklappen
Modell von hinten
Wie gesagt, ich werde euch am laufenden halten
Ich konnte meinen Opa doch nur dazu überreden, mir 100€ vorzustrecken, und somit ist das Modell ab heute bestellt und sollte in den nächsten Tagen an kommne

Zudem werde ich einen ausführlichen Baubericht mit Fotos machen, und euch über jede Veränderung informieren. Hier schonmal ein Paar vorab Informationen zum Modell
Technische Daten:
* Spannweite: 2100mm
* Tragflächeninhalt: 52 dm2
* Flächenbelastung: 95~102 gr/dm2
* Profil: Naca-2415
* Gesamtlänge: 1600 mm
* Leergewicht: --- g
* Fluggewicht: 5200g
* Konstruktion: Gfk-Rumpf , Flügel aus Balsaholz
* Motor: 108~120-er 2takt oder120~140-er 4takt
* Steuerung H/S/Q/M/Landklappen
Produktinformation:
Das ist die CMPro CESSNA 182 SKYLANE 140 ARF (fast flugbereit). Unsere vorgefertigten Modelle glänzen in Detail und Ausführung. Die langlebig lackierten Rümpfe sind mit Nieten und Stößen versehen. Die Flächen werden mit mehrfarbiger, hochqualitativ und detailgetreu bedruckter Folie bespannt geliefert. Hierdurch besticht dieses Modell durch eine besonders attraktive Farbgebung. Eine umfangreich bebilderte, leicht verständliche Bauanleitung (englischsprachig) und fast das komplette, zur Fertigstellung notwendige Zubehör, gehören zum Lieferumfang.
Und hier ein paar Bildchen

der komplette Bausatz

Tragflächen mit Landeklappen

Modell von hinten

Wie gesagt, ich werde euch am laufenden halten