Baubericht: Cessna 182 Skylane (3200 mm Spw.)

akzo

User
// Vielleicht hilft ja der Versuch einer Kontaktaufnahme über den User AKZO //


der versuch ist strafbar :mad:

hotte
 

Huskydoc

User
Uwe,
ist vielleicht eine überflüssige Gegenfrage von mir, aber hast du ihm schon eine PN geschickt? Wenn seine Emailadresse bei RCN nicht gelöscht ist, sollte er sie auch empfangen. Wenn er die Adresse allerdings nicht mehr nutzt, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Cessna

Cessna

Hallo,
also die Cessna ist bis dato nicht geflogen. Ich sollte die Maschine damals einfliegen. Ob Ingo sie fertig gemacht hat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ingo ist meines Wissens nach im Moment nicht mehr modellbauerisch aktiv und schreibt nicht mehr über seine Modelle hier im Forum.
Genaueres weiß ich aber auch nicht. Ich hoffe das Ingo nochmal aktiv wird und uns an seinen genialen Arbeiten teilhaben lässt. Es wäre sehr schade wenn es nicht weiter gehen würde.

Viele Grüße
Mario
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten