Baubericht MPX Acromaster mit Helfer

Hey,

wieder ein schöner Bericht. Nur schock deine Klonkrieger mal auf ne Fortbildung. Kleben auf Lackierten Flächen...

Gruß.


Hallo,

die müssen auf keine Forbildung geschickt werden, da nirgendwo aul lackiertem Untergrund geklebt wurde. :confused::confused::confused:

Und wenn man schon beim Verbessern ist: wen man schock mit i schreibt, wird daraus schick :D (Glashaus)
 
Baubericht MPX Acromaster mit Helfer

Der Ausflug zur Bobbahn nach Donnstetten war klasse,
und das Timing zur Rückkehr Perfekt, da es angefangen hat zu Regnen.

Also genug Zeit um am Acromaster weiter zu Basteln.

Und da nicht mehr viel zu tun war, haben meine Helferlein geschwind den Acromaster fertig gestellt.

Und ich muss sagen, er ist echt klasse geworden.
Die Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut.

Gewogen wurde er natürlich auch, und das Abfluggewicht harmoniert mit dem Standschub,
so dass er flott in die Luft kommen dürfte. ;) :D

Ich will Euch nicht auf die Folter spannen, und übergebe die Abschlussworte an den Klonkrieger.


Gruß,

Michael


Fertigstellung, und Top schaut er aus:



01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg
 
Baubericht MPX Acromaster mit Helfer

@Daniel und Gerhard:

Vielen Dank, dass Euch mein Baubericht gefallen hat.



Hallo,

hier kommen die Fotos zusammen mit der Gemini.

Ich muss sagen, dass Duo gefällt mir optisch sehr gut.

Ich melde mich wieder sobald der Erstflug vonstatten gegangen ist,
und bis dahin macht der Klonkrieger die Fotopräsentation.

Gruß,

Michael


Die MPX-Flotte:



01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg
 
Baubericht MPX Acromaster mit Helfer

Hallo Mitleser und Mitflieger,

Heute war bei sehr gutem Wetter der "Erstflug".

Warum mit Häkchen, erfahrt Ihr gleich.



Und es begann alles so schön....:



01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg



Ich hoffe der Baubericht hat Euch gefallen,
und wer den Acromaster nachbauen möchte, bitte verwendet einen etwas schwächeren Antrieb.

Ein Leistungsverhältnis von 1:1 langt auch, es muss ja nicht wie bei mir fast 1:2 sein ;)


Gruß,

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten