• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Baubericht Pitts Prometheus P2 2,2m

sistem

User
Ich musste die position wechseln für dämpfer. Ausgänge sind jetzt hinter dem fahrwerk.

Ich bin Daniel sehr dankbar für seine schnele Hilfe beim Bau.

IMG_3104.jpg

IMG_3118.jpg
 

Danman3D

User
Hallo Leute,

hier war es in letzter Zeit recht ruhig. Durch den Screamin Sasquatch hatte ich auch keine Zeit mich der Pitts zu widmen.

Dadurch, dass ich jetzt den Screamin Sasquatch unterbringen muss, und zwei Doppeldecker im Hangar zu viel für mich sind, werde ich die Pitts abgeben.

Ich verkaufe also die aktuelle Version flugfertig (siehe Post #205), und die Rich Goodwin Pitts (siehe Post#190)als ARF komplett leer.
Sollte jemand Interesse haben, einfach melden :)

Vielleicht passt es ja wieder einmal für mich eine neue Pitts zu bauen...dann natürlich wieder etwas neues, und vielleicht elektrisch ;)

lg Daniel
 
Sieht gut aus... Klasse Design!!

Bei mir geht's weiter, sobald das wieder früher dunkel wird...Dann geht die Bauzeit wieder los.
 

Danman3D

User
Die Spartan Pitts sieht super aus! Freue mich immer wenn ich eine fertige Pitts sehe 😃

Meine flugfertige Pitts steht übrigens noch zum Verkauf...falls jemand eine Pitts für die kommende Saison sucht 😉

lg Daniel
 
Hallo Leute.

Ein Kumpel von mir und ich sind auf diesen Beitrag gestoßen. Großes Kompliment an alle Baubegeisterten die sich hier beteiligt haben. Da der Bericht und natürlich das Modell echt spitze sind, spielen wir mit dem Gedanken auch eine Pitts zu bauen.

Nun meine Bitte.
Da wir seit kurzem selbst über eine CNC-Fräse sowie 3D-Drucker verfügen, wollen wir uns einen Bausatz selbst erstellen. Dazu wären nun DXF-Datein notwendig. Wer von euch welche hat und sie auch weitergeben möchte (Privatgebrauch) möge sich bitte bei mir melden.

Vielen DANK

Lg Manuel
 
Oben Unten