Baubericht SWAN 44

An alle Interessierten !

Auf Grund der Veröffentlichung von Bildern meiner SWAN 53 hier im Forum, und meiner seit der HANSEBOOT bestehenden Internetseiten, wurde ich des Öfteren nach dem Weg zu Orignalplänen befragt. Die entsprechenden Antworten fielen dann recht verhalten aus, und von meiner Seite wurden sie nur per eMail an den Fragesteller beantwortet.
Umfassende Informationen gibt es nun in der Zeitschrift Schiffsmodell Heft 1/2004. Wie mir eben per Mail bestätigt wurde wird in der z.Zt. im Druck befindlichen Januar-Ausgabe der Baubericht zu meiner SWAN 44 veröffentlicht.



Des Weiteren erscheint dann im Februar-Heft der Mastbau, hierzu gibt es aber auch im RC-Network Magazin einen entsprechenden Bericht.

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Joachim

Meine Homepage
 
:D
Schreib doch lieber mal ein Buch...
Titel: "Nautor´s Swan als Modell von 44 bis 55 Fuß"

ein Buch von J.T.
Wird bestimmt ein Bestseller unter den Modellbauern

Wir sind alles Bauern - sehe ich gerade !

:D

grüsse,
Sven

Ach so! Deine Seite geht ja immer noch nicht!?

[ 11. Dezember 2003, 13:34: Beitrag editiert von: Svenson ]
 

Steffen

User
Ähm, immer diese unvollständigen Titelnennungen:

Nautor´s Swan als Modell von 44 bis 55 Fuß
Ausstellungsmodelle für jede Kofferraumgröße.

:D

Ciao, Steffen
 

Ortwin

User
Für jede Kofferraumgröße Wo bleiben denn da die Smart-Fahrer
Hochkant am Gepäckträger festgetüddelt, wo ein Wille da ein Weg :D :D

Kann man dann auch ganz schnell abnehmen und zu Wasser lassen... :D :D
 
@ Svenson

:D Das Buch würde sicher der Rennen, allein schon wegen der Zeichnungen und Risse. Leider gibt´s da sicher Probleme mit Nautor´s wegen der Veröffentlichung von Werftzeichnungen :confused:

@ Steffen

Für jede Kofferraumgröße :confused: :confused: Wo bleiben denn da die Smart-Fahrer :p

@ Eric

Stellenangebot : Die Firma KÜHNE sucht zur Aushilfe einen umsichtigen Abschmecker, welcher in der Lage sein sollte nicht nur Quark zu produzieren, sondern auch stets seinen Senf dazugibt ! :D :D :D
 
Oben Unten