StratosF3J
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Und am Gaugen wird das Teil auch fliegen.
Und sofern es Gott will, wird dabei auch die Luft brennen
Und sofern es Gott will, wird dabei auch die Luft brennen
Ja, das sind auch genau meine BeweggründeAktuell baue ich einen Swift 3.2 von glider_it und einen CRG-Stingray auf.
Der Swift-Rumpf gefällt mir sehr gut, da ausreichend Platz für sogar einen 100'er Klappimpeller (+Jet100), Einziehfahrwerk, 14s Lipos,...
Die Stingray Tragflächen gefallen mir sehr gut, wegen der Flächentiefe und den breiten Ruderklappen.
So ein Swingray sollte das optimale Gerät sein
Sind dies Deine Argumente für den Swingray gewesen, oder gibt es noch andere Argumente?
Viele Grüsse
Steve
Bin gespannt was Thomas am Ende an Erfahrungen berichtet...
Wieso?Wehe wenn das meine japansägen wären...
Okay, verstanden. Da aber ich die Japansäge genau für diesen Einsatz gekauft habe, werde ich sie nie für ihren normal Einsatz einsetzen. den Tipp habe ich von Wilhelm bekommen. Er trennt damit die Klappen an seinen Schalenflügeln.Weil die wenn sie was taugen sollen 1. teuer sind 2. präzise gerichtete und scharfe Zähne haben und 3. nach einer Tortur in gfk beides nicht mehr der Fall ist, sondern einer für die Tonne (jedenfalls wenn du sie jemals wieder bestimmungsgemäss verwenden willst). Erinnert mich an die Geschichte von meinem am japanischen Nassstein rasiermesserscharf polierten Stecheisen, mit dem ich normalerweise zinken fur holzverbindungen stemme, das dann aber meinem Schwiegervater in der Werkstatt auffiel... und er sogleich beschloß, damit was aus seinem innenputz rauszumeißeln. Manchmal möchte man dann einfach zum Meuchler werden, egal wie lieb man die Zielperson sonst hat