Baubericht zu D520

Hallo Liebe Gemeinde,
Ich hatte mir letztes Jahr schon mal den Bauplan für die D520 bei VTH bestellt aber leider festgestellt das dort keine Baubeschreibung oder Stückliste dabei ist.
Außerdem hab ich in der Suche auch nichts passendes gefunden, also wollte ich mal hier fragen ob vielleicht noch jemand die Baubeschreibung dazu hat ?

Grüße Fabian
 

Ewald

User
Hallo Fabi,

es gibt ja den Baubericht hier

Frag mal Rainer (Theokamikaze im Forum) evtl. hat er die Infos.


Gruß Ewald
 
Andreas Neumann,
hier aus dem Forum, fertigt wohl auch noch Kabinenhauben.

Lutz
 

Tigger

User
Hallo Liebe Gemeinde,
Ich hatte mir letztes Jahr schon mal den Bauplan für die D520 bei VTH bestellt aber leider festgestellt das dort keine Baubeschreibung oder Stückliste dabei ist.
Außerdem hab ich in der Suche auch nichts passendes gefunden, also wollte ich mal hier fragen ob vielleicht noch jemand die Baubeschreibung dazu hat ?

Grüße Fabian

Dann würde ich mal Kontakt mit dem VTH Verlag aufnehmen. Normalerweise sind da sehr wohl Bauanleitung und Stückliste mit dabei (Schwarz/weiß kopie der Originalanleitung )

Toby
 
Dann würde ich mal Kontakt mit dem VTH Verlag aufnehmen. Normalerweise sind da sehr wohl Bauanleitung und Stückliste mit dabei (Schwarz/weiß kopie der Originalanleitung )

Toby
Hatte auch schon beim VTH einen Plan ohne Anleitung bekommen. Ich hatte Telefonisch das ganze geschildert und dann wurde mir ein völlig anderer Plan zugeschickt bekommen. Nach einem weiteren Telefonat, hat es dann auch mit der Anleitung geklappt und ich habe sie zugeschickt bekommen
 

Mooney

Vereinsmitglied
Ich haette (wahrscheinlich, muss erst gucken) noch eine Motorhaube und eine Cockpithaube. Wenns eilt auch noch eine komplettes ungeflogene Modell mit FS 26 und einsatzbereit. Plaene und Beschreibung sind auch noch da.
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hab heute morgen mal den Bestand gecheckt was von den Waldmann Fertigteilen noch da ist.

Auf dem Bild:
20210409_064709_1280x960.jpg
Links:
Spitfire Motorhaube und 2x Cockpithaube
Mitte:
D520 Motorhaube
Rechts:
FW Flitzer Cockpithaube (weiter ist noch da eine Motorhaube ausgeschnitten fuer 2,5 2T, Styro Flaechenkerne)

20210409_064709_1280x960.jpg
20210409_064715_1280x960.jpg

20210409_064719_1280x960.jpg
20210409_064724_1280x960.jpg
20210409_064730_1280x960.jpg
 
Oben Unten