Baugleiche Brushlessregler und Programmierkarten

Hallo Forum,

hat jemand schon mal Baugleichheiten, die es ja mit Sicherheit gibt, bei Brushlessreglern und; oder Programmierkarten festgestellt ?
Wenn ja bitte mal hier veröffentlichen.

Viele Grüße Helmut
 
YEP, YGE, Sunrise und ähnliche müssten kompatibel sein von den Prog Cards.
Wie weit aber welche Versionen (Version 1, 2, 3 etc.) der Programmierkarten genau mit dem Alter der Regler zusammenspielen, weiß ich aber auch nicht genau.
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin,

ob die Regler/Steller baugleich sind kann ich nicht wirklich beurteilen. ;) Diese HV-Regler lassen sich aber mit dem gleichen Programmer völlig identisch einstellen:
OS OCA 1100 HV,
Futaba 9100,
Robbe Roxy 9100 - 12
Fusion Hawk 120
 
Hallo,

bei den Chinareglern habe ich festgestellt, dass es bezüglich der Stickprogrammierung zwei grosse Familien gibt:

"Hobbywing kompatible"

"Mystery kompatible"


Inwiefern das auch auf Prog-Cards zutrifft, kann ich nicht genau sagen.


Viele Grüße,

Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten