Baukasten Segelflugzeug Vega Termik von Modela

Die Freude war groß als mir nach längerer Suche ein Baukasten der Vega Termik angeboten wurde. Die Freude war noch größer als der Baukasten noch geschlossen vor mir lag. Die Entäuschung war auch groß als ich den Baukasten geöffnet hatte. Das lag aber nicht am Verkäufer, es war die eigene Dummheit. Ich hatte nicht mehr daran gedacht, das es das Modell auch mit Styroflächen gab. Mein Interesse galt aber der Vega mit Holm-Rippen Flügel. Wobei die Rippen aus Kunststoff bestanden. Ich habe das Modell mal gebaut und einen Bericht vom Bau wurde in einer FMT veröffentlich. Bevor ich den Baukasten jetzt auseinander nehme, möchte ich den Baukasten so wie er ist wieder anbieten. Da der Baukasten gute 25 bis 30 Jahre alt ist, ist es ja vielleicht etwas für einen Sammler. Ich würde mich freuen, wenn ich das Geld wieder bekomme, was ich bezahlt habe.
 
Preis
120,00
Zustand
Neu
Versandart/-kosten
8,90€
Übergabeort
Hamburg

Anhänge

Oben Unten