Baukasten Titanic

Mein Göttibueb, schwärmt von der Titanic. Da ich der Fliegerzunft angehöre, kenne ich den Markt der Schiffe nicht besonders.

Kennt jemand einen einfach zu bauenden (guter Bauplan, ev. CNC-Technologie) und nicht zu grossen Baukasten der Titanic?

Danke
Remo
 
Vielen Dank für Eure Antworten.

Die Grösse des Krick passt sehr gut, jedoch ist der Baukasten wohl eher nicht geeignet:

Zitat KRICK: "Der Baukasten der Titanic ist ein Großprojekt für anspruchsvolle Modellbauer"
Mit diesem Baukasten werde ich den Jungen sicher überfordern.

Sonst noch Ideen?

Danke
Remo
 
mmmhhhh

Anderes Schiff wählen.

sonst eben die revell Titanic ist aber eher was für den Gartenteich.

Würde ich als Anfanger ein Flugzeug bauen, würde ich auch nicht unbedingt mit einer F-16 mit Düsen anfangen.....
 
Oben Unten