Bauplan colin archer

Da ich bei den Nachbarn nicht schreiben kann, aber doch helfen möchte.

Der Vollständige Bauplan der Colin Archer ist beim Marinemuseum Oslo erhältlich,

nicht ganz billig aber 1 A qualität.

Vielleicht kann das jemand dem User von "nebenan" der danach sucht, mitteilen

Daß ein Classic-Minisailer daß nicht weisst finde ich peinlich

[ 10. Januar 2004, 02:38: Beitrag editiert von: Eric ]
 
"Lieber" Eric,
da Du hier eindeutig auf meine Person anspielst, folgende Erklärung extra für dich:

Das Gebiet des Schiffmodellbau ist derartig groß, daß nicht jeder, egal welchem Verein er angehört, über die Verfügbarkeit von Plänen Kenntnis haben kann. Mein Spezialgebiet ist nun einmal der Bau moderner Yachten ! Diese Foren sind auch dazu da die vielen benötigten Informationen zusammenzutragen, und nicht nur um sich zu profilieren, in dem man sein 99zigstes Fertigmodell präsentiert, oder permanent dummschwäzt !

[ 10. Januar 2004, 10:48: Beitrag editiert von: 22848joachim ]
 
Oben Unten