Bauplan / Dreiseitenansicht Kunstflugsegler

H_Gold

User
Hallo Zusammen,

für ein neues Projekt suche ich momentan nach Bauplänen oder auch nur Dreiseitenansichten von Kunstflugseglern.

Speziell nach der Sh2H. Ich habe eine Dreiseitenansicht bei https://www.sagach.ch/Deutsch/flugzeuge/sh2.htm gefunden, diese ist aber in schlechter Qualität.
Auch wären Daten vom SOLO Fox sehr interessant.

Leider konnte ich bisher leider keine weiteren Informationen finden.

Falls jemand eine Idee hat, wo man diese Informationen finden kann wäre es sehr schön zu erfahren.
Das Projekt befindet sich gerade noch in den allerersten Phasen der Planung aber es soll später eine vollständige Eigenkonstruktion werden. Somit sind detaillierte Baupläne nicht notwendig, würden aber natürlich auch weiterhelfen.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Henning
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten