Bauplan einer F 18 Hornet

Hi Frank
Danke für den Tip habe Bertellamodell schon angeschrieben,da ich gerne ein Foto vom Bauplan hätte.Da der Plan recht teuer ist(50 Euro für den Plan plus 30 Euro für den Versand) wollte ich mich erst überzeugen ob er was taugt.Ist ja nicht mal eine Beschreibung dabei,deshalb sollte wenigstens der Bauplan OK sein.
Leider schrieb er das er im Moment kein Foto hat:confused:
Deshalb suche ich jetzt weiter.Leider scheint es sehr wenige oder fast keine Baupläne einer F 18 zu geben.
Meine CAD kenntnisse sind leider auch nicht so gut,das ich mir eine selbst basteln könnte.
Michael
 
Hallo Michael,

wenn die Bertella Pläne nicht grundlegend überarbeitet worden sind, dann kann ich nur abraten. Das ist 80er Jahre Design für die damaligen 2-Takt Impeller. Ich hatte Anno 1989 mal den F-16 Plan dort erworben und der war damals schon nicht toll.
Es scheint wirklich keinen einigermaßen vorbildgetreuen Plan zu geben. Wie wäre es denn vielleicht mit dem Frästeilesatz aus Tschechien?
http://www.therccustomjets.cz/en/models/classic-construction

Frank
 
Wie wäre es denn vielleicht mit dem Frästeilesatz aus Tschechien?
Ob Du es glaubst oder nicht daran hatte ich auch schon gedacht,zumal das ganze nur 190 Euro teuerer ist.Vieleicht bestelle ich mir tatsächlich eine obwohl bei der aus Tschechien ist halt alles schon fertig und ich plane und fräse gerne selbst meine Modelle.Mal sehen vieleicht bestelle ich mir einen Satz der F 18(sollte ich keinen guten Plan finden) ist eigentlich eine schöne grösse:D
Michael
 
mahlzeit!!
von eddi stahlie gabs mal einen plan!! war über traplet publications oder so zu beziehen. ausgelegt für einen 130er verbrennerimpeller. ging genial das teil!! sieht auch nach f18 aus. und bei der thorpebrothers gabs auch mal einen.

grüsse robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten