Bauplan einer Me 109 von K&F Modellbau

Hallo, suche den Bauplan einer Me 109 von K&F Modellbau ,scheinbar gibt es die Firma nicht mehr. Diese hat eine Spannweite von ca. 215cm ,Fertigflächen und Gfk Rumpf ,vielleicht hat ja noch jemand einen rumliegen oder kennt jemanden der einen hat. vielen Dank im vorraus Gruss Richard
 
Me 109 von k &F

Me 109 von k &F

Hallo, suche den Bauplan einer Me 109 von K&F Modellbau ,scheinbar gibt es die Firma nicht mehr. Diese hat eine Spannweite von ca. 215cm ,Fertigflächen und Gfk Rumpf ,vielleicht hat ja noc
h jemand einen rumliegen oder kennt jemanden der einen hat. vielen Dank im vorraus Gruss Richard[/QUOT

Hallo habe Rumpfform mit allen Gfk Teilen Rippen für Flächekerne muß ich mein Kollege fragen
Gruß Gerhard
 
Hallo Richard,
Ich habe das gleiche Modell (Fertigstellung hoffentlich Herbst 2018) gerade im Bau und soweit ich weiß, gibt es keinen Bauplan (zumindest sagte man mir damals das, als ich den
Baukasten privat via Ebay ersteigert habe).
Liebe Grüße,
Simon
 
Moin moin, ich hole den Thread mal hoch, hat jemand zufällig noch Kontakt zu dem Air Tech Leuten? Hab hier ne alte At-6 und ein zwei Fragen.
gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten