Bauplan für einen Reflexlader mit dem ICS 1700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

Ich suche einen Bauplan für einen Reflexlader mit dem ICS 1700 bzw. dem ICS 1702 Prozessor. Ich habe mal so ein Ding aus einer FMT gebaut .
Habe ich aber leider nach dem Erwerb eines „vernünftigen Ladegerätes“ verschenkt. :(
Ich möchte jetzt für mich und einige Kollegen wieder welche herstellen habe aber keine Anleitung bzw. ein Layout zum Ätzen.
Die Zellenzahl ließ sich über einen Drehschalter und verschiedene Widerstände einstellen.
Wer hat vielleicht sogar noch diese FMT müsste in den Jahren 94 / 95 gewesen sein :confused:

Vielen Dank
Frank

[ 05. Februar 2004, 12:56: Beitrag editiert von: Pilatusbuilder ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten