Bauplan gesucht für Kastenrumpf Schlepper

Hi Leute,
Suche einen Bauplan für nen Schlepper vom desinge her wie nen Stick oder Paf-Trainer oder soo also irgendwas Kastenrumf mässiges was einfach zu bauen geht und über 2m ist .


MFG Paddy
 

SZD 22 Mucha

User gesperrt
Bauplan Multiplex Big-Lift

Bauplan Multiplex Big-Lift

Hallo Paddy,

ich hätte noch einen Bauplansatz mit Baubeschreibung
vom Multiplex Big-Lift 2200 mm SP hier liegen,
kann auch als 2400 mm SP gebaut werden.

Bei Interresse, bitte PN

bis dahin
Olaf
 

Lototos

User gesperrt
Big'ed Lift

Big'ed Lift

Hallo,

ich habe einen Frästeilesatz für einen 2,90m Schlepper auf der Basis des Big-Lift.
Der Rumpf ist zum Verhältnis 10 cm Länger, das Heck ist abnehmbar, es wurde ein moderneres Profil verwendet und die Rumpfseiten wurden zum leichteren Aufbau verzahnt.
Die Frästeile umfassen über 3 qm.

Gruß Manni
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten