Bauplan Messerschmitt Me 163

Hallo Forumgemeinde!

Ich suche nach einem Bauplan einer Messerschmitt Me 163 Kraftei.
Leider habe ich bei meiner Suche nichts gefunden.

Würde mich wirklich über Baupläne freuen.

Liebe Grüße
Andreas
 
Der Klaus Zinser (gyroklaus) hat eine relativ vereinfachte Me 163 Komet konstruiert aber er ziert sich noch mit einem Baubericht. Du solltest ihn einmal per PN anfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas,
ich habe durch Google hier den Betrag gefunden und mich angemeldet weil ich auch so ne verrückte Idee habe. Ich komme aus dem RC Radfahrzeuge Bereich.
Vielleicht wäre das was für ein Gemeinschafts Projekt, du wohnst nicht gerade um die Ecke aber was soll's :-)
Würde mich über Antwort freuen.

Gruß
Kay
 
Topp Rippin Me-163

Topp Rippin Me-163

Hallo,

da hier gerade ein Me-163 Thread offen ist:

Kann mir jemand Schwerpunkt und Ausschläge für die 950mm Me-163 von Topp-Rippin verraten?

Danke und Gruss,
gunmiller
 
Hallo Andreas,
hat das einen besonderen Grund in dieser Größe? Falls es probleme geben sollte beim Ausdrucken, kann ich dir vielleicht helfen.
Sag mir einfach dann bescheid.

Gruß
Kay
 
hallo Andreas,

wusste nicht das Aircombat im Maßstab 1:12 ist. wieder was dazu gelernt.
Wie gesagt bin was die Flugzeug Szene angeht Neuling.

Gruß
Kay
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten