Bauplan Minimoa 1:3,5 von Chris Williams

Hallo zusammen,

nachdem ich auf meine letzte Frage, bezüglich der Minimoa von Gernot Hubinger, hilfreiche Antworten erhalten habe, suche ich jetzt nach einem Bauplan der Minimoa von Chris Williams. 1:3,5 Spannweite 4,85 Meter.

Vor einiger Zeit gab es den Download kostenfrei im www.
Ist jetzt leider nicht mehr so einfach zu haben.
Gibt es hier im Forum vielleicht jemanden, der diesen Plan noch als Datei hat oder ihn in Papierform verkaufen möchte?
Danke und viele Grüße
 
Hallo zusammen,

nachdem ich auf meine letzte Frage, bezüglich der Minimoa von Gernot Hubinger, hilfreiche Antworten erhalten habe, ...

???
In dem dortigen Thread seh ich aber keine Antworten. Hätte mich auch interessiert. Warum antworten manche eigentlich auf eine offene Anfrage per PN, ist doch so, oder? Versteh ich nicht!
 
???
In dem dortigen Thread seh ich aber keine Antworten. Hätte mich auch interessiert. Warum antworten manche eigentlich auf eine offene Anfrage per PN, ist doch so, oder? Versteh ich nicht!

Ich finde es grundsätzlich legitim, Antwort per PN zu geben.
Ist ja jedem seine Sache, ob er sich öffentlich dazu äußern will.

Ich verstehe dich natürlich auch, gerade wenn es interessiert

Hier gab es aber schonmal einen Baubericht über diesen Plan. Der Beantwortet meine Fragen sehr deutlich.
 

BOcnc

User
Warum hast du nicht einfach deine Mail eingegeben? Bei mir war der Plan sofort da. Bin nicht registriert.
 
Minimoa von Fun- Modellbau

Minimoa von Fun- Modellbau

Hallo,
ich habe vor etlichen Jahren auch die Minimoa von Williams gebaut.

Der Bau machte mir doch so einige Kopfschmerzen - allerdings fliegt sie fantastisch !!!

Seit kurzem bietet Fun-Modellbau aus Bielefeld einen "Basis-Baukasten mit BAUPLAN" in 485 cm an.

"Minimoa-Einsitzer in Kooperation mit Chris Williams"


Ich habe mir auf der Messe das Teil angeschaut und war voll begeistert.

Und das alles für deutlich unter 300 Euro.

Hier meine Minimoa:
Minimoa-9.jpg

Gruß Volker
 

Wenn

User
Minimoa von Fun- Modellbau

Hallo Volker,
bei uns im Verein wollen wir 2 Minimoa`s von Fun-Modellbau bauen.
Beim Bausatz ist allerdings keine Kabinenhaube dabei.

Wir haben schon bei der Fa. Ulmer angefragt, da sie verschiedene Größen im Programm haben, brauchen sie die Abmessungen der Kabinenhaube.
Nachfragen bei Fun-Modellbau wegen der Maße der Haube sind bis jetzt trotz Zusagen unbeantwortet geblieben.

Meine Frage, könntest Du vielleicht Deine Kabinenhaube einmal nachmessen und uns mitteilen.

Grüß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten