Bauplan oder Baukasten Doppeldecker Bulli

Hallo Gemeinde ich Suche einen Bauplan oder einen Baukasten vom DDR Doppeldecker Bulli kann mir jemand helfen . Plan 2 Flächen würde auch reichen lg Bretter;)
 

Knut

User
Hallo,

8 Wochen eher und Du hättest von mir einen Bulli rohbaufertig und bespannt, den ich 1980 gebaut habe, bekommen können.
So ist er der Säge zum Opfer gefallen.
Den Plan habe ich aber noch, kann ich Dir schicken.

Tschüß
Knut
 

Knut

User
Hallo,

ich weiß auch nicht? Ist es denn wirklich zu viel verlangt z.B. einfach zu schreiben: Danke für das Angebot, ich habe mittlerweile was gefunden?
Kein Problem.
Ich renne extra auf den Boden und suche den Plan, habe auch noch einen neuen DDR Plan von einer Wilga gefunden. Da hoffe ich mal, er bringt den Jugendlichen/Kindern neben dem bauen auch ein bisschen gutes Benehmen bei.
So etwas ärgert mich. Vielleicht war es ja aber auch nur ein Versehen.

Tschüß
Knut
 
Knut

Knut

Hallo,

ich weiß auch nicht? Ist es denn wirklich zu viel verlangt z.B. einfach zu schreiben: Danke für das Angebot, ich habe mittlerweile was gefunden?
Kein Problem.
Ich renne extra auf den Boden und suche den Plan, habe auch noch einen neuen DDR Plan von einer Wilga gefunden. Da hoffe ich mal, er bringt den Jugendlichen/Kindern neben dem bauen auch ein bisschen gutes Benehmen bei.
So etwas ärgert mich. Vielleicht war es ja aber auch nur ein Versehen.

Tschüß
Knut

Hallo Knut
Ganz große Entschuldigung
bin meinem Körper der verweigert hat zum Opfer gefallen. Heute habe Ich das erste mal wieder reinschauen können. Es tut mir sehr leid das ich Dich versetzt habe aber es ging wirklich nicht. Wenn die Möglichkeit besteht würde ich beide Pläne nehmen. sag mir bitte was du bekommst deine Adresse dazu,dann schick ich dier einen frankierten Rückumschlag mit ner kleinen Überraschung drin zu. Summe X ? würde mich sehr freuen wenn das klappt. LG Bretter bei p.N. bretter-breitungen@t-online.de
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Die liebe Gesundheit kann einem schon mal die Zeitpläne kräftig verhageln.
Aber:
Bitte per PN klären, wie ihr das mit dem Plan macht. Danke.;)

Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten