Bauplan Plektrum - Delta FMT 9-2008 gesucht

Suche den Bauplan des Plektrum - Delta FMT 9-2008

am besten mit Bauanleitung auch gerne in Kopie oder gescannt.

Schicke das Heft auch unversehrt wieder zurück .

Porto übernehme ich -- ist doch klar.

Wer kann helfen?

Danke

Gruß Andreas
 
Jo habe ich gesehen. Frässatz toll. Anleitung und Plan sind auch dabei ? konnte darüber nix finden.

Danke für die vielen Antworten.

Danke Rc Network
 
Hi,
Ich würde erstmal in der Bucht schaun.Evtl gibts da das Heft mit Plan für ein paar euros.
Frästeilesatz rentiert sich meiner Meinung nach nicht wirklich für die paar Teile.
Da biste ja schon 50€ los bevor du mit dem Bauen anfängst.
Das hat mich das kleine Ding flugfertig gekostet.
 

Tigger

User
Für mich lohnen sich die Frästeile auch kaum!
Es gibt aber einige die entweder sich die Zeit dafür sparen wollen oder nicht die Möglichkeit haben, diese Teile vernünftig zu erstellen ;)


Toby
 

madmao

User
Hallo zusammen,

Ich konnte ein fertig gebautes Plektrum ergattern.... Aber ohne Plan... Kann mir jemand die Einstellungen mitteilen? Schwerpunkt und Ruderausschläge?

Danke

Florian
 

madmao

User
Hallo Andreas,

der Thread ist alt... Ich hab lange gebraucht, die Info im Forum zu finden. Ich hab diesen hier zuerst gefunden. Keiner soll kopieren, geht klar, ich wollte nur die Infos zum Schwerpunkt. Den Rest erfliege ich mir halt.

Grüsse

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten