Bauplan von Alfred Bachmann gesucht

Hallo,

ich habe begonnen den Flammefresser na Alfred Bachmanns Plan zu fertigen, habe dann aber eine längere Pause gemacht, und wollte nun das gute Stück vollenden.

Als ich mich jedoch nach den Zeichnungen/Plänen umsah bemerkte ich dass diese wohl schon ins Altpapier gewandert sind.

Als ich sie erneut ausdrucken wollte ist mir eingefallen dass die wohl noch auf meiner (nicht gesicherten) alten, mittlerweile defekten Festplatte waren.

Da ich die Pläne Seinerzeit aus dem Internet hatte, wollte ich sie mir wieder Runterladen, konnte sie aber nirgendwo finden.

Ich hoffe nun dass von euch noch jemand diese Pläne hat, und sie mir geben/mailen kann.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, meine Mailadresse ist

markus-dasch@freenet.de

Danke

Gruß Markus
 

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo Markus,

welcher war / ist es denn. Alfred war wirklich extrem fleisig und hat viele Motoren entworfen.

Volker
 
Servus,

ich habe den gesuchten Plan mittlerweile, doch bin ich allgemein an Maschinen und deren selbstbau interessiert, also wenn jemand in diesem Gebiet unterlagen hat (egal zu welchem Thema speziell) würde ich diese ebenfalls gerne haben.

Gruß Markus
 
Oben Unten