Bauplan von Paolo Severin Modell kaufen?

Hallo,
den ganzen Tag wühle ich jetzt schon die Kataloge von Practical Scale durch. Ich wüsste gerne ob es von der Piper von Paolo Severin in 1:4 einen Bauplan gibt, und was der kostet.
Ich würde den gerne als Grundlage zum berechnen für die Piper TG9 hernehmen-
Gruss Christian
 

Peng

User
Hallo Christian,

in der Plansammlung "Outerzone" findet Du eine Piper in 1/4 von Paolo Severin. Vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß Patrick
 
Hallo,
habe den Plan von Paolo gefunden , mit der Erlaubnis zum runterladen für privatnutzung. Das habe ich dann auch gleich gemacht.
In meiner EDV-Naivität habe ich den Plan auch gleich ausgedruckt. Nach endlosem Rattern , hat der Drucker nach 56 Seiten aufgehört. Mit feuereifer habe ich dann einen Abend von 20 Uhr bis 24 Uhr mit dem zusammenstückeln des Plans zugebracht.
Ich hab es geschafft. Aber mittlerweile habe ich mir den Plan bei meinem früheren Arbeitgeber drucken lassen. Sehr stabil auf Bannermaterial (Werbefirma). Momentan nur den Rumpfplan, mehr brauche ich für mein Vorhaben nicht.
Danke an alle für eure freundliche Unterstützung.

Gruss Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten