Bauplan

Hallo,
in der neuen Modell ist eine Panther abgebildet,die nach einem Zirolli Plan erstellt wurde.
Weiß jemand,wo man einen solchen Plan kaufen kann
und hat jemand Erfahrung mit diesem Bauplan?
Gruß Rudi
 
Hallo Rudi,

den Plan bekommts du bei Glockner Modellbau oder bei Nick Ziroli. Die Adressen sind ja schon genannt.

Ich habe vor einiger Zeit den Panther nach dem Ziroli-Plan gebaut. Bauen und fliegen ist kein Problem, fürs Bauen braucht man halt ein wenig Zeit. Dafür kann man den Panther aber auch schön leicht bekommen. Ein paar weitere Infos findest du in der JETMAG 2/2002. Dort haben David Büsken und ich über meinen Panther berichtet.

Wenn du den Panther bauen willst kannst du dich auch gern mit mir in Verbindung setzen.

Gruß,

Uwe
 
Und wenn ich das Ganze auch noch ergänzen darf:

Tolle Holzteile, passend zu Ziroli-Bausätzen, und die Pläne und GfK-Teile gibt es auch bei
www.classicbirds.ch

die Preise sind prima und Phillip Kraus ist ein wirklich netter Zeitgenosse.

Gruß,

David Büsken
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten