Bauservice für Strong Run Evo in Umgebung Augsburg/München oder Köln/Düsseldorf

Hallo,

kennt ihr jemand in den Gegenden Augsburg/München oder Köln/Düsseldorf der an einen Nurflügler Strong Run Evo mit Abachi-Styro kurzfristig folgende Sachen erledigen könnte:
- 4 Servos einbauen
- Fläche bebügeln
-Rumpfnase abtrennen, Kopfspant einharzen, EM einbauen

Gerne jemand der tagsüber Zeit hat z.B. Rentner oder ein kommerzieller Bauservice.

Viele Grüsse
Jan
 
Bauservice für Strong Run Evo

Bauservice für Strong Run Evo

Hallo jan,
schau mal in deinen Posteingang, habe dir eine Nachricht geschickt.
mfg
Norbert
 

showtime

User
Und Thomas?

Und Thomas?

Hallo,
Warum lässt du das nicht gleich beim Thomas (Laqua / Hersteller) machen? Er bietet einen Bauservice an und kennt seine Maschinen aus dem FF. :D
Gruß
René
 
Foto der Ausgangssituation (Flächenunterseite und Rumpf)

Foto der Ausgangssituation (Flächenunterseite und Rumpf)

Die Aussparungen für die Servos sind schon drin, ebenso die Kabelkanäle.
Die Aufnahmen für CFK-Flächenrohr und rumpfseitige Schraubverbung ebenfalls.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 79
Hallo,

ich würde auch zu T. Laqua gehen, allerdings würde ich gerne den Flieger zum kurzfristigen Alpenausflug mitnehmen.....:cool:
Die Berge sind ohne Modell nicht so schöne :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten