Bayern bekomme Eins auf die KartoffelNase

Gast_72633

User gesperrt
Kurz davor ....
So um die 2 Jahre mit einem erfahrenen Trainer, der das einzige Triple für die Kartoffelnasen holte und mit 91 Punkten das Ligajahr abschloss.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Doch, doch, Uwe! Aber das ist wie bei den Rittersleut zu Grünwald:
...
Nur die Geister von densölben
spuken nachts in den Gewölben!
:p:D

Servus
Hans
 

Gast_72633

User gesperrt
Die Stunde von Heinz-Adolf + DieterK schlägt !:D
Jetzt fehlen nur noch die 2 aus Übersee (und ein Weiterer).
Dann hat die Abteilung ATTACKE wieder ihren Feiertag.
 
Nach der erneuten Bayern niederlage in Madrid waere das doch ein Feiertag fuer Schwebman / Gast xxx sich wieder mal richtig auszulassen .

Oder liegt seine Abmeldung daran das Pep G nicht mehr Trainer ist und daher Schwebman keine Angriffsflaechen mehr hat ?
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Und jährlich grüßt das Murmeltier.:cool:
Die Bayern sind halt auch nur zweitklassige Luschen, wenn es wirklich drauf ankommt.:eek::eek::eek:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

In einem Champions League Halbfinale gegen Real Madrid auszuscheiden, mit einem Tor Unterschied, nennt sich Fußball auf allerhöchstem Niveau.
Oberlusche!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Und jährlich grüßt das Murmeltier.:cool:
Die Bayern sind halt auch nur zweitklassige Luschen, wenn es wirklich drauf ankommt.:eek::eek::eek:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Lachhaft! Du hast mit Sicherheit die beiden Spiele nicht gesehen:eek:. Dass Real im Finale steht ist der Oberwitz schlechthin und nur der Dummheit der Bayern zuzuschreiben, nicht der ach so tollen Leistung von Real....:rolleyes:Aber Liverpool haut die dann weg. Kloppo macht das!
Und ich würde es ihm sehr gönnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst dem Flusiflieger seine Freude. Sein FC Kölle ist ja in der schwachen Bundesliga nur Schießbude und Punktelieferant.

Nö, ich habe mich absolut nicht über das Ausscheiden vom FCB gefreut. Warum sollte ich?
Ich habe beide Spiele gesehen, das Aus war mehr als überflüssig.

Lustig ist, dass der User Kirsch wie erwartet sehr verlässlich wie ein kläffender Köter aus seinem Bau gesprungen kommt und über das hingehaltene Stöckchen springt, weil man seine geliebten Bayern als Luschen bezeichnet. Alleine dafür war der Post...:D:D:D
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Du hast ja noch nicht mal die Eier, hier mit Deinem Klarnamen zu schreiben.
Nö, Du hast kein Stöckchen gehalten (das kann hier nur einer wirklich gut), Du hast Müll geschrieben und versuchst jetzt auf billigste Art und Weise diesen Stuss zu kaschieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten