BEC beim YGE-80 Regler

eges

User
Hallo

Angesteckt ist ein Lipo 6/2200. Mein M-Link Sender zeigt 4,4 Volt BEC Spannung. Laut Anleitung von Jung müßten es 5,5 Volt sein.
Was läuft da falsch?

Gruß eges
 

Mefra

User
Schön, dass es sich geklärt hat. :)

Aber falls die Spannung am Multimeter richtig gemessen ist ca. 5,5 Volt, schau mal nach ob es bei MPX ein Update für Deinen Empfänger oder Sensor gibt (kenn mich bei MPX nicht so gut aus).
 

eges

User
Schön, dass es sich geklärt hat. :)

Aber falls die Spannung am Multimeter richtig gemessen ist ca. 5,5 Volt, schau mal nach ob es bei MPX ein Update für Deinen Empfänger oder Sensor gibt (kenn mich bei MPX nicht so gut aus).
Nach einem reset funzt die Telemetrie wieder. Danke für den Tip.

Gruß eges
 

Anderl

User
Servus

Lachwech :)
Geiles Problem.

Sorry, aber das muss jetzt raus:

Jetzt, da wir Telemetrie haben, können wir endlich Probleme lösen, die wir nicht hatten, als es noch keine Telemetrie gab! :)

Es lebe der Fortschritt.

Und bevor mir jetzt einer doof kommt: Ich flieg selbst mit jeder Menge Telemetrie rum.
Ich fand das hier nur saukomisch....
 
Oben Unten