BEC oder SBEC bei 35mhz ?

Hallo,
ich habe mir eine kleine Parkzone Spitifre gekauft, mit Einziehfahrwerk von Eflite. Die Spit ist (Standard) mit dem 30A Eflite Regler ausgestattet und zieht mit dem Standardprop rund 26A. Da ich aber den Prop der Extra drauf gemacht habe, wird wohl ca 34-35A am Eingang stehen (bei frischen Akku).
Und auch wenn das wohl einige trotzdem so machen, traue ich der Sache nicht so recht, zumal der Regler überhaupt keine Kühlung abbekommt, im Gegenteil...er ist sogar "gut" isoliert...
Nun überlege ich, ob ich mir nicht einen etwas stärkeren Regler kaufe. Zum Beispiel MPX BL-37 (mit BEC) oder gar den MPX BL 40 mit SBEC. Fragt sich nur, ob die (S)BECs die 4 Servos + EZFW "packen". Aber eigentlich sollte es schon hinhauen. Da ich aber 35mhz fliege, frage ich mich - welches der beiden BECs, also entweder das klassischen BEC der BL37er Reglers, oder aber das 40 SBEC störungssicherer ist ?! Ja ich weiß, ich sollte auch 2.4 umsteigen..ist aber grad nicht drin...
Sender ist MPX SX und Empfänger MPX Rx-7 Synth (A-Band).

Hat mir jemand einen Rat oder stand vielleicht vor der gleichen Entscheidung ? Ist ja bei der PZ P-47 auch nichts anderes...
Was mich wundert: Der neue SBEC Regler bringt anscheinend "nur" 2.5A BEC Leistung...scheint etwas knapp zu sein...
Danke
Timo

Edit: Die technischen Daten zum Vergleich:
MPX BL-37II
Zellenzahl NiXX/LiPo: mit BEC 5 - 9/2 - 3S
Zulässiger Dauerstrom: max. 37 A
BEC-Spannung: 5,0 V
BEC-Strom/Verlustleistung: max. 3,0 A/max. 3,0 W
Taktfrequenz: 13 kHz

und hier der neue 40A SBEC Regler:

Zellenzahl NiXX/LiPo: mit BEC 6 - 25/2 - 6S
Zulässiger Dauerstrom: max. 40 A
BEC-Spannung: 5,0 V
BEC-Strom: max. 2,5 A
Taktfrequenz: 8 kHz oder 16 kHz (einstellbar)
Abmessungen (L x B x H): ca. 73 x 28 x 9 mm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten