Becker Internetseite/Haendler ?

Moin, moin!
Ich habe hier an der Kueste ein paar Flieger mit Becker Einhand Sender gesehen. Leider kann ich im Internet keine Seite finden, auf der ich mich ueber Becker Produkte und Preise informieren kann. Kennt ihr da eine passende Internetseite?
Gruss, Wiegand
 
Hallo wiegand,

Becker Fernwirk- und Messtechnik hat meines Wissens keinen Internet-Auftritt. Du kannst Hr. Becker aber folgendermassen erreichen:

Ing. Horst Becker
Im Markwäldchen 1
64839 Münster 2
Tel.: 06071/62540

Hach ja. DAS waren noch Anlagen...

MfG Peter
 

-Bob-

User
Hallo,

ich kann Herrn Becker leider nicht erreichen über die gegeben Telefonnummer... weis jemand da bescheit?

Ein Bekannter von mir aus Frankreich hat mir gefragt ob ich Herrn Becker anrufen könnte, da sein Deutsch eher nicht so gut ist. Er hat eine alte Becker Anlage inkl. mehrere Empfänger bei ihm zur Reparatur/Kontrolle gehabt.

MfG,

Bob
 
Ing. Horst Becker
Fernwirk- u. Meßtechnik
Im Markwäldchen
D-64839 Münster
Tel. 06071-35565

Vorwahl D 0049

So habe ich ihn immer erreicht.
Gruss Jürgen
 

-Bob-

User
Hi Jürgen,

tja... war wohl gestern was mit unsere Telefonanlage hahahaha.... Heutemorgen erreicht ;) Danke jedenfalls!

Bob
 
Oben Unten