Becker Steuerungen - hat jemand die Adresse?

Gast_20230

User gesperrt
Hallo,
ich habe noch eine alte Becker Anlage.
Ich würde sie ggf. wieder reaktivieren und habe bei meiner Suche zumindest herausgefunden dass es die Firma Becker noch gibt. Nur - wo? Gibt es irgendwo Kontaktdaten?
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin!

Adressen bitte per PN austauschen, das veröffentlichen lässt sich mit der Forenregel 1.10 nicht vereinbaren!

Grüße, Memo!
 

Uli_ESA

User
Mehmed Borovac schrieb:
Adressen bitte per PN austauschen, das veröffentlichen lässt sich mit der Forenregel 1.10 nicht vereinbaren!
Hallo,
also mit Privatadressen verstehe ich das ja, aber bei Firmenadressen??
Gruß
Uli
 

Gast_20230

User gesperrt
Hiya,
zumal die Adresse vom Becker hier im Forum schon mehrfach - lesbar - hinterlegt ist :D
(findet man auch wenn man weiß dass er Horst heisst).
 
Oben Unten