Bedenken Feldumdrehungen des Reglers

Nice

User
Hi,
ich habe da mal eine fragen wegen den Feldumdrehungen beim Multiplex BL-27 Regler.
Ich konnte nix finden und auch keine Email von MPX finden, deswegen frage ich mal hier.

Was schafft der Regler an Feldumdrehungen?
Motor ist ein 10 Pol, zur zeit aufm Prüfstand mit 26000U/min, werden aber noch einige mehr werden, denke um die 32000U/min.
Beim dem Motor müssten das 160.000 Feldumdrehungen sein.
Schaft der das noch, oder muß ein neuer Regler rein?
 
Auflösung

Auflösung

Hallihallo

Ob er es schafft oder nicht, an die 31000 U/min macht er locker mit, leider muß gesagt werden,

jeder der einen MULTIcont BL- hat, bitte achtet auf die S Anzahl
Ich habe das in der Anleitung nicht beachtet und nun ist ein Servo hin und das andere macht auch nicht mehr lang,
weil,
ab 4S kann der Regler die Volt zu den Servos nicht halten oder so was in der Art.

Also Feldumdrehungen schafft er, aber nun muß ein stärkerer her, der die 4S bis 50 Amper auch schafft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten