Bedienungsanleitung MT-35 / Resorohr

reno b

User
hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes modell erstanden, in dem ein MT-35 verbaut ist. leider habe ich zu dem motor keine Bedienungsanleitung, und im netz ist auch nichts zu finden.
der motor springt gut an, und läuft (Latte 18x10 holz nur(?) max. ca. 6400 u/min). nun finde ich ihn aber sehr "ruppig / rau"...(zündung?) und das kerzenbild ist auch ehr grau wie rehbraun.
hatte gestern den vergleich mit nem neuen dle30 der hat die 18x10 mejzlik. aus dem kalten mit normalen dämpfer (MTW) auf knapp 8000 u/min beschleunigt.
um nun nicht das rad neu zu erfinden, suche ich nun die grundeinstellwerte, und die empfohlene vorgehensweise zur einstellung.
hat einer von euch diese anleitung für mich, bzw erfahrungswerte mit dem motor?
weiterhin suche ich ein resorohr für den motor. habe bisher aber nur für 35ccm eines von MVVS entdeckt. könnt ihr da weiterhelfen? die meisten bekannten hersteller lassen leider den 35er aussen vor.
was für propeller fliegt ihr auf euren MT-35?
....viele fragen, mit hoffentlich genau so vielen klärenden antworten
mfg reno
 

reno b

User
hallo zusammen,
möchte die fragen noch mal gerne nach oben holen. kann wirklich keiner helfen, oder ist der MT35 ein "NO GO"? wie gesagt zu allen möglichen motoren gibt es was im netz zu finden, nur kaum was zum MT35?
bitte nochmals um hilfe!
mfg reno
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten