Bedienungsanleitung

Hallo,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Orbit microlader Pro V6.55 Ladegerätes. Leider habe ich dafür keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand die kopieren und evtl. als PDF zuschicken. Auf eine Antwort freue ich mich.

Gruß,
Knut
 
Bedienungsanleitung Orbit Microlader pro

Bedienungsanleitung Orbit Microlader pro

Auf die Homepage habe ich bereits geschaut, da finde ich den MICROLADER und die entsprechende Bedienungsanleitung nicht. Kann mir sonst jemand helfen?

Gruß,
Knut
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Das hilft Kurt jetzt leider üüberhaupt nicht,
aber immer wenn ich solche Anfragen lese, dann fällt mir der Satz ein,
den ich ins Wiki zementiert habe:

...sollte man unbedingt darauf achten, das Handbuch gut aufzubewahren, da es als Nachschlagewerk auch später immer wieder nützlich sein kann. Bei einem eventuellen Verkauf ... wird sich auch der neue Besitzer über das vorhandene Manual freuen....

Komisch...wo habe ich so einen Unsinn nur her?!... ;)
 
Hallo Knut,
eigentlich ist das Teil selbsterklärend:

- an Stromquelle anschliessen
- einschalten, dann wird der Betriebsstrom angezeigt
- Akkuprogramm , oder Entladen wählen
- die erfragten Parameter werden durch blinken angezeigt: eingeben, bestätigen (Taster ganz links)
- oder automatischer Start
- bei Beenden des Programms piept er

aber ich kann dir die Anleitung zum kopieren schicken, bitte Adresse per PN.

Der Hersteller verhält sich zu dem Thema etwas seltsam bedeckt, liefert aber auf Anfrage...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten