BEE-wer hat Infos??

Hallo,

ich habe heute einen BEE-Baukasten ersteigert,war mit36€ recht günstig :p .

Wer von Euch hat ein paar Infos über dieses Modell für mich :confused: ?

Evtl.will ich den Flieger elektrifizieren.

Gruß

Steffen
 

axman

User
Hallo,
ich habe die BEE im Spätsommer bei uns am Hang gesehen. Der Pilot hatte vorher noch nie Nurflügel geflogen. Nach ca. 10 Flügen ging die Kiste perfekt. Man konnte bei mässigem WInd sowohl gut am Hang fliegen als dann später auch in die leichte Thermik einkreisen. Thermisch ging die BEE besser als mein gerade frisch getapter F4Y (voll Glasfaser + PVC ABdeckung). Machte einen guten Eindruck.

Grüsse

Axel
 
Hallo Red alert,

gibts beim Bau irgend etwas zu beachten??
Ich habe schon F4Ymini und K-10 gebaut und geflogen,da sollte die Bee kein Problem sein,oder?

Gruß

Steffen
 
Hallo!!Habe den Nuri auch schon ein jahr!!also das Ding bringt echt super spaß!War erste mal letztes jahr mit ihm an der Wasserkuppe!!Ging wie hulle beiu wind und vor allen dingen auch bei schwachen wind und guter thermik!Habe das ding mal als erster einfach rausgeworgen und die thermik hebte hebte und hebte!Wenn du den elektrifizieren willst dann reicht ein speed 400!Sollte wenn möglich wohl lipo sein!Sonst muss man sich ganz schön quälen!

Gruß Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten