Behotec C50 Fahrwerk testen

Nabend
Wie kann ich ein Fahrwerksbein ein und ausfahren ohne Controller da ich das Fahrwerk ausbauen möchte zwecks überprüfen ?
Bei Electron Fahrwerk hab ick mal ein Bein verheizt, weil ick es direkt mit ner Batterie versucht habe ohne Controller.
Die haben aber dafür extra nen Tester.
Gibt's für Behotec auch sowas ?
Es grüßt EL
 
Hallo zusammen,

der Link funktioniert ja nicht mehr, könnte jemand kurz hier beschreiben,
wie man das Fahrwerk ohne Controller ausfahren kann... z.B. zum anstecken der Flächen?

Danke und Grüße

Olaf
 
Moin,

das Thema ist nicht ganz einfach, ich habe mir auch schon ein C50 beim Testen versemmelt. Grundsätzlich kann man das Fahrwerk mit Strom auf Plus-Minus und umgekehrt aus und einfahren. Was fehlt ist die Abschaltung nach dem Verriegeln über den Summenkanal, wenn man nach dem Verriegeln länger Strom stehen lässt brennt irgendwas durch. Ich habe für mich für die Bauphase einen Schalter gebaut, mit dem ich das Fahrwerk mit dem vorhandenen JR Stecker auf der einen und auf der anderen Seite mit XT60 einen 2S Lipo anschließen kann. Ich muss nur zwischen Fahrwerk fahren in die eine oder andere Richtung und dem Endanschlag wieder ausschalten. Da ist aber genug Zeit zwischen Aus- oder Eingefahren und Verriegelung. Kann man mit allen anderen Anschlüssen versehen, komplex ist der Kreuzschalter, da habe ich lange gesucht.

Gruß Gerhard
IMG_7016.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten