Beinahdesaster Lufthansa landung Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn hier los ??? :mad:

daß man einen beitrag schliest kenn ich ja,
aber daß man den ganz rausputz ist mir neu?

Schade schade, so weit ist es also schon gekommen in unserem land, man darf sich nicht mehr kritisch über eine große Aktiengesellschaft äußern.

Mir bleibt auch nichts erspart: ich muß am Donnerstag mit dem Flieger nach Hamburg, hoffentlich geht kein Wind:rolleyes:
 
hi Michael, ob das mit der grossen AG zu tun hat bezweifle ich.
Wundert mich trotzdem immerwieder wie schnell manche Themen geschlossen werden, und andere endlos palavern dürfen.
aber wenn´s sche macht...
 

Chrima

User
Andreas Maier schrieb:
Nur mal als Beispiel,hier wird ruhig und sachlich diskutiert.:
Ach ja ?:rolleyes:
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor !
Gruss
Christian

P.S.: Eigentlich eine gute Idee, vielleicht sollte ich das Thema bei den Nurflüglern starten ? Da sind auch ruhige Typen.
 

Ortwin

User
Andreas Maier schrieb:
Nur mal als Beispiel,hier wird ruhig und sachlich diskutiert.:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=96333

gruß Andreas


:cool: In der Tat ruhig, mit zur Zeit einer Antwort.. :D :D :D

forum.JPG
 
Frau am Steuer

Frau am Steuer

BEINAHE- CRASH IN HAMBURG
24- Jährige steuerte Airbus beim Landeanflug

Beim spektakulären Sturm-Landeversuch eines Airbus in Hamburg hat die junge Co-Pilotin die Maschine gesteuert. Das dramatische Durchstart-Manöver, das ein Unglück verhinderte, nahm dann der erfahrene Flugkapitän vor. Experten diskutieren nun, wer für den Beinahe-Crash verantwortlich ist


Bin gespannt wie viele der passagiere, die ihren landeanflug gesehen haben klagen.

Und ich behaupte keck, der lange Arm der Lufthansa reicht bis in dieses Forum .... Big Brother is watching You

Aber zumindest scheint Spiegel-online noch frei zu sein, hurra:p
 

Marcus M

User
Sollen sie klagen, dass beinahe was passiert ist...
Zum glück haben Gerichte nichts anderes zu tun.

Shit, muss jetzt klagen mir wäre heute beinahe einer reingefahren :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten