Beispiel-Daten Hott-Telemetrie

Ich beschäftige mich gerade mit dem Umrüsten meiner MC-22 auf das Hott-System.
Da ich mir vor der endgültigen Entscheidung auch einmal die Graupner Auswerte-Software ansehen wollte, habe ich nach Beispiel-Aufzeichnungen der Telemetrie gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Hat von Euch jemand eine Aufzeichnung die er zur Verfügung stellen würde.
 
Wenn D warten kannst bis Sonntag?

Wenn D warten kannst bis Sonntag?

Ich beschäftige mich gerade mit dem Umrüsten meiner MC-22 auf das Hott-System.
Da ich mir vor der endgültigen Entscheidung auch einmal die Graupner Auswerte-Software ansehen wollte, habe ich nach Beispiel-Aufzeichnungen der Telemetrie gesucht, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Hat von Euch jemand eine Aufzeichnung die er zur Verfügung stellen würde.

Aber gerne. Ich habe auch die MC22 uaf Hott umgerüstet. Ich kann es Dir nur empfehlen. Nach anfänglicher Skepsis bin ich jetzt hell auf begeistert.
Hab mir das GPS Vario zugelegt und schon einmal rumgespielt. Am Sonntag kommen flügen hinzu und ich kann Dir die Dateien schicken.
Ich denke das ist das was Du möchtest?
 
Jepp

Jepp

....das wär SUPER bin schon gespannt.
Hast Du die MC-22 selber umgebaut? War's problemlos?

Gruß

Uwe

Ja, die hab ich selber umgebaut. Es gibt bei youtube videos dazu, kein Problem.
Die Brocken gibt es bei Andys Hobbyshop am günstigsten. Ich hab mir gleich ein paar Empfänger dazu bestellt und den alten Kram bei ebay vertickert.
Die Preise sind aber am Fallen.......

An welche email soll ich die Dateien schicken?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten