Beiträge automatisch als gelesen markiert

Dieter B

User
Hallo,

kann man hier eigentlich irgendwo einstellen, dass neue Beiträge nicht automatisch "als gelesen" markiert werden, nur weil man das Forum einmal aufruft (sie sind ja nicht gelesen)?
Ich bin das von allen anderen Foren die ich kenne anders gewöhnt. Dort muss man in einem Forum manuell alle neuen Beiträge als gelesen markieren (wenn man will). Hier reicht ein einmaliger Einstieg ins Forum auch ohne die Beiträge zu lesen.

Vor allem im Benutzerkontrollzentrum stört es mich sehr, wenn ich nicht verfolgen kann, welche Beiträge neu geschrieben wurden, da ja ein einmaliges Aufrufen und Schließen des Forums bereits alle als "gelesen" markiert. Ich komme nicht immer dazu gleich alle zu lesen und damit sind beim nächsten Einstieg ungelesene Beiträge nur mehr mühselig aufzufinden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten