Bellanca v. Zoder - Bezug von Ersatzteilen??

Kabinenhaube

Kabinenhaube

Frag mal bei der Firma Ulmer Kunsstofftechnik in Sonnenbühl nach. Herr Ulmer ist die Adresse für Kabinenhauben.:)
 
Hallo Richard,
Bei meiner Hacker Decathlon XXL habe ich aus PET- Material ab Rolle ca. 0.5mm (aus dem Baumarkt) eine neue Kabinenhaube gemacht. Bei der EMHW Decathlon ist das auch so gelöst. Zuerst habe ich mir ein Schablone aus etwas stärkerem Papier hergestellt. Beim Biegen hab ich noch ein wenig mit dem Heissluftföhn nachgeholfen, aber Achtung: PET schrumpft, wenn es zu heiss wird.

Gruss
Rolf
 
Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Gebrauchte zu kaufen. Habe sie aber noch nicht.
Werde dann entscheiden, welchen Weg ich gehe.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Richard
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Richard

Der LZ ist bei mir im Verein. Er fertigt nichts mehr und verkauft zZ auch einige Formen.
Die Bellancaform mit Zubehör ist schon vor einigen Jahren verkauft worden.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten