Bellanca XXL von EMHW

Hallo Zusammen,
wo kann ich für meine Bellanca solche Aufkleber bestellen? Gibt es einen Anbieter der die grösse für die XXL im Programm hat?

Gruss Thomas

Anhänge

• Bella rot weiss.jpg
    Bella rot weiss.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 70
Dem schließe ich mich an. Meister Redl (JR) macht dir das bestimmt. Habe von ihm fast das gleiche Dekor in anderer Farbkombi auf meiner XXL. Du wirst allerdings etwas Geduld haben müssen. Hatte neulich erst Kontakt mit ihm. Er bekommt glaub ein neues Knie und anschließend Reha. 4-5 Wochen... aber das Warten wird sich lohnen.
Grüße
Philipp

Hallo Thomas,
ich finde es immer toll, wenn man im Forum Tips und Antworten auf seine Fragen bekommt.
Es ist doch auch jeder neugierig, (zumindest ich) ob es hilfreich war und zumindest ein Danke bekommt.
Mich würde schon interessieren ob du mit JR-Foliendesigne in Kontakt getreten bist oder es einen anderen,
der vielleicht günstiger ist gibt. Plottern können ja viele aber ein Finish sauber aufbringen, da ist Jörg einfach spitze.
Also nichts für ungut, aber wer Fragen stellt, kann wenigstens antworten, ob es ihm geholfen hat.

Hallo Alex,
nein, ich bin mit JR oder einem anderen noch nicht in Verbindung getreten weil ich noch keine Zeit hatte.

Vielen Dank für deine Info.

Gruss Thomas

Hallo.
Ich habe mich letzte Woche zum Kauf einer XXL entschieden, jedoch bekomme ich keinen Kontakt. Telefon geht nie einer rann, weder Vormittags noch Abends. Auf Mail bisher auch nicht. Ist bei EMHW alles in Ordnung oder haben die Zu gemacht.

Vieleicht weiß jemand was und kann mir hier Infos zukommen lassen.

LG Stefan

Ja, diese Seite habe ich auch gefunden. Gefällt mir. Werde noch weiter suchen... . Wenn ich mich für einen Hersteller entschieden habe und das Design fertig ist werde ich Berichten. Bis dahin.....

Gruss Thomas

…wobei Jörg Redl nach meiner Erfahrung der einzige ist, der Dir ein mehrfarbiges Foliendekor vormontiert auf Transferpapier liefert. Damit werden auch keine Folienelemente übereinander geklebt, sondern alles liegt in einer Ebene. Bei Brunnlechner oder PK musst du die unterschiedlichen Farben jeweils einzeln aufbringen. Das macht dir beim Kleben je nach Komplexität des Dekors deutlich mehr Aufwand.

VG
Marko

Hallo Bellagemeinde,
ich sitze gerade im Osterurlaub auf dem Campingplatz in den Niederlanden. Kein Flugzeug dabei, die Kids spielen und die Frau liest…
Also ist stöbern im Fotoarchiv angesagt. Ob es hier in den Thread passt bleibt zu diskutieren, dennoch möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Mit zwei guten Fliegerfreunden war ich im letzten Jahr in Oshkosh. Unter vielen anderen gab es auch Bellas „in echt“ und zum anfassen.
Jeder der etwas für fliegendes Gerät übrig hat, sollte einmal da gewesen sein…

Anhänge

• IMG_6627.jpeg
    IMG_6627.jpeg
    888,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_6626.jpeg
    IMG_6626.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_6221.jpeg
    IMG_6221.jpeg
    798 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_6220.jpeg
    IMG_6220.jpeg