benötige für meine Spektrum DX12 eine DAtei für PAraglider von Hacher(Flair 2,4)

swoop

User
Einfach als Elevon anlegen. Da muss man nichts schicken.
 
Hallo, als Fläche meins du ? ja aber die ganzen Mischer und co braucht Mann ja auch, hatte nur keine Lust drauf.
Habe gesehen irgendwo im Forum dass diese Dateien rumgegangen sind.
Trotzdem DANKESCHÖN
 

swoop

User
ganzen Mischer und co
Da bin ich überfragt, fliege Segler mit 4 Klappen, da braucht man sicher mehr Mischer, wenn man 7 Flugzustände selektiv mit snapflaps und anderem zusätzlichen Gedöns nutzen will. Da nehme ich sicher nicht irgendeine Datei von jemand Anderem. Aber so ein Schirm kann ja praktisch nicht abstürzen 😅
 

swoop

User
Habe und werde auch keinen Gleitschirm haben.
Aber im Ernst, wenn der Schirm mit 2 Servos ausgestattet ist ein Acro mit Elevons anlegen, Servoweg einstellen, eventuell Dualrate und Expo programmieren und los geht's. Da wird ohnehin alles im Sender gemischt.
 

Ingma

User
Hallo,
hier wurde beschrieben wie man verschiedene Spektrum Sender für Paraglider programmiert.
Die Programmierung ist für alle Paraglider die gleiche.


Hier gibt es eine Datei für die DX10. Ob die bei der DX12 passt, kann ich nicht sagen.

Einstellungen für DX9.

Hier gibt es die Datei dazu.
Muss von TXT in SPM umgewandelt werden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten