Benötige Hilfe für die Inbetriebnahme und Einstellung des Graupner General Modul

Hallo zusammen,
Ich bin Fortgeschrittener:-) und fliege einen Nine Eagles SkyClimber. Vor kurzem habe ich mir eine Graupner mx12 Hott zugelegt.
Heute habe ich mein General air Modul bekommen und habe gleich versucht es anzuschliessen:-/
Mich interessiert von den Funktionen eigentlich nur die Akkuspannung und die Höhe.

Ich habe folgendes gemacht:
Das Modul am Ausgang (-+T) angeschlossen und am Empfänger GR12 in die Telemetriebuchse(5) gesteckt.
Dann
habe ich den 3 Zellen Balancerstecker in den mitgelieferten Adapter
gesteckt (pol 1,2,3 und 4) und diesen mit dem Modul verbunden.
Desweiteren habe ich im Telemetrie Menü die einstellung General Air Modul aktiviert.

Leider bekomme ich keinerlei Daten auf mein Sender übertragen:-( Mache ich etwas falsch???

Kennt sich mit dem Teil in Verbindung mit dem MX12 jemand aus????????
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
 
ok ich habe es geschafft:-) die werte werden aber nur im rechten telemetrie menü irgendwo angezeigt.
wie mache ich jetzt das ich die spannung und höhe im schnellmenü sehe? linke taster
und wie stelle ich ein alarm bei niederspannung ein? welcher wert soööte das bei lipo 3 zellen akkus sein?
 
Hallo,

sorry, funktioniert wirklich das Modul nicht? :confused::(

Ich habe den Eindruck Du hast die Überschrift nicht richtig gewählt.:rolleyes:

Sollte die vielleicht heißen:

Benötige Hilfe für die Inbetriebnahme und Einstellung des Graupner General Modul

Man sollte sich schon einwenig mit der Materie beschäftigen und nicht gleich mit solchen Überschriften
agieren.;)

Gruß Kalle
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten