Benötige Programmierhilfe für MC 22

Hallo,
bei meinem Jet habe ich den Smoker auf einen normalen Ein-Aus-Schalter gelegt. Danach ein Poti, um die Pumpenleistung zu verändern. Okay, funktioniert. Dieser Schalter befindet sich aber in einer nicht optimalen Bedienposition (keine andere möglich). Am linken Knüppel habe ich einen Kicktaster, der die Radbremse schaltet. Fahrwerk und Bremse werden mechanisch über ein Servo und einem Ventil über 3 Stellungen geschaltet (Anderer Schalter und Kicktaster). Am rechten Knüppel habe ich einen 3-Stufen-Schalter nur für die Flugphasen: "Start", "Flug", "Landung" (es werden nur die Klappen geschaltet).
So jetzt meine Wunschprogrammierung.
Ist es möglich, das ich den Kicktaster nur in der Flugphase "Flug" für die Smokepumpe programmieren kann, da brauch ich ja keine Bremse, das nachgeschaltete Poti aber auch wirksam ist? Die anfangs erwähnte Schaltung des Smokers sollte aber für Testzwecke am Boden erhalten bleiben. Ist so eine Programmierung möglich, wenn ja, dann wie?
Vielen Dank im Voraus, auch für einen längeren Text!

Gruß Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten