Benachrichtigung über Posting

Dix

User
Immer wenn ich die Benachrichtigung über meinen Fred "Standart..." erhalte und ich den Link anklicke mault mich das Forum an, "Die angeforderte Seite existiert nicht (mehr)"!

Obwohl m.E. der angegebene Link mit der URL 100% übereinstimmt. (oder ich hab was an den Augen)

dzdz...
 

Dix

User
Nö, die Kapitel und die Frednr sind richtig angegeben und es passiert sowohl bei "standard/t" alsauch bei diesem Fred hier!!
 

Dix

User
Ei der IExplorer (ne relativ neue Version, welche genau, weiß ich net).

Und gmx im www.

Ich habe zwischenzeitlich die gelinkte Adresse mit der Angezeigten nochmals überprüft. 100%ige Übereinstimmung!

Aber nur das Weiterlinken klappt net mit strg+c strg+v kommich hin!
 

Dix

User

Dix

User
Uiuiui, ich hab gelogen!!

Es haben sich ein paar Prozente eingeschlichen!! Ich dacht, Prozente sind immer gut!

[ 18. Januar 2003, 17:16: Beitrag editiert von: Dix ]
 
Oben Unten