Benzinmotor

Hallo

Habe mir bei ebay einen Motor mit ca 38ccm ersteigert.

Nun möchte ich den Benzinschlauch am Vergaser anstecken und
siehe da,der istviel zu groß im Durchmesser.

Die Schlauchaufnahme ist für einen Methanoler.

Wer hat so ein Problem schon mal gehabt:confused: oder gibt es einen
Bezinschlauch mit kleinerem Durchmesser:confused:



Gruß Alex
 

Anhänge

Jan Klimaschka

User gesperrt
benzinschlauch

benzinschlauch

also ich denke da gibt es viele möglichkeiten,was die einfachste und vorallem billigste variante ist PUN schlauch,den benutzen die turbinenflieger für alle möglichen anschlüsse in den jets.!!2m PUN-Schlauch 4mm 2,10 EURO!!(gibt es aber auch in 8mm durchmesser)
habe selber pun schlauch bin begeistert!bissle dehnen unter flamme,auf nen nippel drauf kurz mit flamme drüber-bombenfest.und nach dem bild her passt der auf jedenfall;)

heir ein link wo du dir pun schlauch bestellen kannst

http://www.richter-lackierung.de/start.htm

ich hoffe ich konnte dir einen tipp geben:)

liebe grüße jan
 
Hi,

das beste ist echter Tygon Schlauch.

Sau teuer aber super haltbar.

Habe den mit dem kleineren Innendurchmesser in allen Kisten drin ( gibt 2 Varianten )

Gruß, Ralf
 
Oben Unten