Bergfalke Mü-13E - M 1:3,5 - Baubericht

Weitere Fotos und die Fortsetzung des Bauberichtes werde ich auf unserer Homepage weiter veröffentlichen.
Hier an dieser Stelle werde ich es nicht weiterführen, da mir die Zeit fehlt, alles vollumfänglich für das Forum aufzubereiten.
Wenn also Interesse besteht, bitte dem Link folgen und immer wieder mal reinschauen, da der Baubericht ständig erweitert wird.
 
Der Bergfalke hätte mich auch weiter interessiert...:cool:
Aber das war wohl ein bisschen wenig Bergfalke und ein bisschen viel Werbank ;)
Sollten das nicht zwei Segler sein ?..was ist denn mit dem zweiten Exemplar ?
Und wieso darf man den Hersteller des Bausatzes nicht nennen...das wäre ziemlich sinnfrei.
Vielleicht führt der Kollege mit dem zweiten Segler den Baubericht in einer anderen Werkstatt weiter.

Horst
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten